Die Kinder der 1b können inzwischen fast das ganze Alphabet lesen. Höchste Zeit also, unsere wunderschöne Schulbibliothek zu besuchen!
Mit dem lustigen Buch „Oje, ein Buch!“ von Lorenz Pauli und Miriam Zedelius erfuhren die Kinder, worin der unbezahlbare Reichtum von Büchern liegt: in der Fantasie.
Zum Abschluss durfte jedes Kind in unserem großen Bücherbestand schmökern und ein passendes Buch entdecken.



