Unser Haus

Aufgrund der gestiegenen Schülerzahlen ist unsere Schule nun im gesamten Gebäude untergebracht, in dem sich nach dem Umbau moderne Klassenräume, großzügige Flure, eine große Turnhalle mit Tribüne, sowie Räumlichkeiten für die Nachmittagsbetreuung mit einer Küche befinden. 

Weiters gehören die Direktion, das Lehrerzimmer mit Teeküche, ein Werkraum, ein Medienraum (Bibliothek), eine Schulküche, ein Arztzimmer, mehrere Garderoben, zwei Gruppenräume, zwei Lehrmittelzimmer, mehrere Räume für das Reinigungspersonal und mehrere Toilettenanlagen zu unserem Haus.

Der Garten zeichnet sich durch ein Spiel- und Klettergerüst, eine Gerätehütte, seine durchdachte Begrünung und seine bepflanzbaren Beete aus, sowie durch die weitläufigen Rasenflächen und den modernen Sportplatz. Weiters befindet sich draußen auch unsere Freiluftklasse.

Volksschule Möllersdorf
Eingang © Volksschule Möllersdorf, Simone Damas