Marienmonat Mai

Im Mai wiederholten und festigten die Kinder der 3. Klassen das Mariengebet „Gegrüßet seist du, Maria“. Neben vielen anderen differenzierten Stationen konnten die Kinder auch einen kleinen Kinder-Rosenkranz aus Pfeifenputzer und zehn Perlen basteln. Vielleicht findet er zuhause einen besonderen Platz und weckt bei den Kindern die Freude am Gebet.