Klasse 2c

Regenbogenklasse © Volksschule Möllersdorf, Fotostudio Halwachs

Lehrerin: Prof. Lisa Nowak, BEd  MEd

Elternvertreterinnen: Monika Shalaj, Astrid Gutmann


Herzlich Willkommen in der Regenbogenklasse!

Jetzt sind wir schon in der 2. Klasse. Wir sind so bunt wie die vielen Farben des Regenbogens, der nur zusammen komplett ist.

Jeden Morgen starten wir mit einem gemeinsamen Lied im Sitzkreis in den Tag. Danach sind wir erst so richtig munter und zeigen, was wir alles können. Dabei hilft uns auch immer unser Klassenmaskottchen Elmar, ein ganz besonderer Elefant. Im Schreiben sind wir schon richtig gut – wir lernen schon die Schreibschrift! Auch in Mathematik und den anderen Fächern haben wir einiges drauf 🙂 Turnen macht uns am meisten Spaß!

Also wie ihr seht, bei uns ist immer was los.

Aktivitäten der Regenbogenklasse